Kuscheltiere

         Kuscheltiere aus Wolle

Der Hase mit der Rosa-Nase ist ein schüchternes Kerlchen,  der mit seiner schicken Hose gar nicht schüchtern sein müsste. 

Er ist vom Kopf bis zu den Füßen 39 cm lang.

Genauso schlaksig wie der Hase ist die Katze mit Krawatte. (links)

Unten habe ich noch 2 sehr kleine Katzen auf einer Foto-Spielerei von mir,  die Katzen bei Nacht.

Weniger schüchtern als der Hase ist mein Herr der Meere, der noch groß werden muss.

Für seine Abenteuer  braucht er jetzt noch seinen Freund, den Haifisch, der ihn sicher über die Meere trägt. 

 ...  bis er müde wird.

Mein Drachen Stitzel ist der größte Bursche unter den wolligen Kuscheltieren.
Er misst stolze 70 cm und hat es sich in einer Rührschüssel bequem gemacht.



Zu meinen kleinen Winzlingen gehört die Ziege im Kleid.

Share by: