Meine Kuscheltiere

sind unterschiedlich groß, und zwar zwischen ca. 7 cm bis ca. 50 bis 60 cm.

 

Meine Anleitungen können über einen Katalog käuflich erworben werden,

den ich auf Anfrage per E-Mail zuschicken kann.

Ich bin unter  michi-h-art@online.de   zu erreichen.

 

Ich stelle die Fotos ein und will fast bei jeder meiner Figuren sagen, dass sie derzeit meine Lieblinge sind ... und dann fällt mir ein, ich empfinde das bei vielen ...

also wenn ich mich (wieder) mit ihnen beschäftige, sind sie mir sehr lieb und teuer ...

 

Der Hase mit der Rosa-Nase ist ein schüchternes und trotzdem fröhliches Kerlchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Monsters Glubsch

Ein-Auge, Zwei-Auge und Drei-Auge

Der Drachen Stitzel ist wirklich ein liebes Kerlchen ... also so gar nicht ein Drachen. 

 

 

 

Das Einhorn und das Ackergäulchen sind beste Freunde ...

 

 

und auch Raufbolde

 

 

... die sich am Ende immer

wieder vertragen.

 

 

 

 

Zu meinen kleinen und ältesten Kuscheltieren gehören die kleine Ziege, die Hasen

und die Hunde mit den Schlapp-Ohren.

(c) 2009 bis heute   Michaela Harder-Baumann

Wer Kauf-Interesse an meinen Anleitungen hat, kann mich per E-Mail erreichen.
Ich schicke dann einen Katalog zu, in dem meine Anleitungen und alle wichtigen Infos enthalten sind.

E-mail:

michi-h-art@online.de  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright 2009 (bis in die Gegenwart) Michaela Harder-Baumann