Gemaltes

Meine frühsten Mal-Erinnerungen stammen aus dem Kindergarten.

Später nahm ich Stifte und Pinsel selten, aber regelmäßig in die Hand, meist in der dunklen Jahreszeit.

Heute habe ich keinen Platz mehr für neue Bilder und das Häkeln ist vorrangiger geworden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aquarell Spielende Katzen

 

 

 

 

 

Frauen-Portrait,

eine Bleistift-Skizze am PC bearbeitet, teils sogar korrigiert.

 

 

 

 

Vergrößerung mit

dem Anklicken.

 

 

 

 

 

 

Dieses Bild der sitzende Frau war im Ursprung ein Aquarell, welches einige Korrekturen benötigte, die dann am PC stattfanden.

 

 

 

 

 

    Hier geht es zu den Frauenakten.

copyright  Michaela Harder-Baumann

Wer Kauf-Interesse an meinen Anleitungen hat, kann mich per E-Mail erreichen.
Ich schicke dann einen Katalog zu, in dem meine Anleitungen und alle wichtigen Infos enthalten sind.

E-mail:

michi-h-art@online.de  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright 2009 (bis in die Gegenwart) Michaela Harder-Baumann